Beauty, Fashion &Lifestyle

Lass mich steigen!

Dienstag, 14. August 2012

Spanien ...

Hallo Leute! :)
so, das ist mein letzter Post für die nächsten 2Wochen, denn dann geht es endlich nach Spanien in den Urlaub! Es geht zwar erst in 2 tagen los, aber ich muss noch Koffer packen, mein Ponny nocheinmal Blau färben... Gestern hab ich nochmal schön Sommerkleidung abgesahnt (; &ein neues Glätteisen *-* Bilder usw. folgen dann wenn ich wieder zurück bin, um dann endlich mal wieder mehr posten zu können (;
also dann bis die Tage, adioz


4 Kommentare:

  1. hey ich hab dir einen Blogaward verliehen :) ich hoffe du freust dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog! :)
    Ich veranstalte gerade eine Blogvorstellung. Vllt. magst du ja teilnehmen?
    Liebe Grüße, Ly :)

    Blogvorstellung!

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest von mir getaggt:) würde mich freuen, wenn du den Tag beantwortest! <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dich getaggt :) ich hoffe du freust dich :)

    http://clauzce.blogspot.de/2012/09/getaggt.html

    AntwortenLöschen